Fernwartung

Verkauf im Kundenauftrag

Suchen

Erster QNAP Certified Partner Österreichs

QNAP, ein Hersteller schneller und hochwertiger NAS Systeme (Netzwerkspeicher) für den KMU Bereich hat in Europa sein Partnerprogramm gestartet. Durch erfolgreiche Ablegung und Bescheinigung der ersten Zertifizierung in München sind wir nun der erste QNAP Certified Partner Österreichs.

Wer vorne mit dabei sein will muss schnell sein und auf das richtige Pferd setzen. Wir dürfen uns daher als erster Österreichischer Betrieb mit dem QNAP Certified Partner Logo schmücken.

Doch was heißt das für Sie?
- Erstellung einer Maßgeschneiderten Produktauswahl und professioneller Einrichtung
- Kompetenter Support im Haus und ein direkter Draht zu QNAP
- Vorabaustausch von defekten Geräten
- Demo- und Leistellungen für die Evaluierung
- Last but not least - Top Preise für Ihre Projekte

NAS Systeme?
Mit einem Network Attached Storage können schnell, große Mengen an performantem Speicher zur Verfügung gestellt werden. Die Palette reicht von kleinen 1-Laufwerk Geräten und Marvell Prozessor bis zu Geräten mit Xeon Prozessoren und über 440TB+ an Speicher.

Warum QNAP?
QNAP bietet neben der sehr hohen Qualität und Geschwindigkeit auch eine besondere Vielfalt. Somit kann für jeden Einsatzzweck und Budget das richtige Storage System implementiert werden. Viele der Geräte sind vmware und Citrix zertifiziert und lassen sich auch als Top Virtualisierungsbasis verwenden.

QTS Firmware!
Eine große Besonderheit ist die offene Linuxbasierende Firmware QTS. Diese kann mit Apps aufgerüstet werden und verwandelt das NAS in einen Multimedia-Streamingserver, eine Videostation oder einen Aufzeichnungsserver für Überwachungskameras. Und mit der neuen 4.1 sogar in einen Active Directory Domain Controller.

Verwaltungsoberfläche live testen
> hier klicken (user: qnap / password: qnap)